Halluuuh. c:
Wow, ich hätte nie gedacht das ich doch mal ein sehr schönes und deutschsprachiges Elfen Lied-Forum finden würde. :'D
Ich bin so froh. x'D :3
Also, zu mir: Ich bin ein rieeeeeeeeeesen Elfen Lied Fan, weshalb ich mich auch hier angemeldet habs. =3
Ich liebe "blutige" Animes mwahah~ aber auch die Hintergrundstory von EL ist so schön traurig und alles. Elfen Lied muss man einfach lieben.
Ansonsten, ich bin 19. jahre jung, fühle mich aber noch wie 10 und der Meinung anderer Leute sehe ich auch noch genauso jung aus. xD Na ja, bin 1,54 klein, mag wohl größtenteils daran liegen, ich weiß nich..:'P Ist ja auch egal eigentlich.
Genauso wie ich Elfen Lied liebe, liebe ich YAOI! >///A///< *blushes* .. <3
Und ich bin ein riesen Pokémon-Fan, wobei eher von den Games, als von der Serie. Ich spiele zur Zeit die Soul Silver aufm Nintendo DS, die, meiner Meinung nach, geilste Edi von Poké. Also falls es jemanden interessiert, schön Soul Silver kaufen! *werbung macht* x'D
Hm. Ich bin übrigens ein ziemlicher Draußen Mensch, bin also am liebsten mit meinem Schatzi draußen im Wald irgendwo spazieren oder am See schwimmen undso. : ) Da all das im Winter eher ungemütlich und ekelhaft kalt ist, kann ich sagen, das ich den Winter hasse!
Meine liebsten Hobbys sind Geschichten zu schreiben, zu zeichnen (was ich aber noch nicht kann), RPGs, Animes & Mangas, Pokémon, Foren, essen (ich bin ein kleiner Fielfraß :'3) und zooooocken. Am liebsten eben wie gesagt Pokémon, oder aber Halo Reach, Portal 2 <3, Left 4 Dead ect.
Ansonsten bin ich ein zieeeeeeeeeemlich freundlicher Mensch, immer gut gelaunt und zu alles und jedem nett, ich quitsche gerne rum xD, habe vieeel Sinn für Humor und bin laut meines Freundes ein Kampfkanickel auf Drogen. xDD
Was Elfen Lied angeht mag ich Mariko am liebsten. Ich liebe so junge, süße, kaltherzige Psychos. :'D Noch lieber sind mir solche zwar in Männlich sowie meinen androgynen Elfen Lied OC aber okay, gut, ich schweife ab. C':
Na ja und wer noch etwas wissen möchte, der kann mich ruhig einfach fragen. C: Denn mehr will mir um diese hergottfrüh' verdammte Uhrzeit gerade nicht mehr einfallen. xDD
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander und lass mal liebe Grüße da. *Keks Dose dabeistell*
dat Shu : D