Das RPG-Forum |
|
| | Ihkawidsns™: Next Generation | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Leilani Kind der Zeit

Anzahl der Beiträge: 9163 Alter: 18 Ort: Nea's Bett Reputation: 3 Anmeldedatum: 07.01.09
 | Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Mo Feb 13, 2012 8:40 pm | |
| "Dacht ich mir schon." Bei Lacey schien er sich es ja leisten zu können, sie schien ihn ja nicht gleich vollkommen abzustoßen. Das fand er cool an ihr. Er konnte Sprüche reißen und sie lachte eher darüber, als sich davon negativ beeindrucken zu lassen. "Ganz dezent? Sag mal, kennst du deine Tante überhaupt?" Er lachte und schüttelte leicht den Kopf. Kat machte nie etwas ganz dezent. "Also natürlich hat sie mir erzählt, was du für ein wunderschönes, begabtes und kluges Mädchen bist." Er räusperte sich. "Begabt und klug? Bestimmt, kann ich nicht so bewerten, weil ich dich - wie lange schon kenne? Nicht lange." Dann sah er sie noch kurz musternd an. "Und wunderschön." Er wiegte seinen Kopf hin und her. "Weiß nicht. Da hat sie schon etwas untertrieben." Meinte er auch so, wie ers sagte. "Sie's vollkommen begeistert von dir. Von allem, was du tust." |
|  | | Nea Hüter der Zeit

Anzahl der Beiträge: 18511 Alter: 17 Ort: London Reputation: 3 Anmeldedatum: 11.11.08
 | Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Mo Feb 13, 2012 8:44 pm | |
| "Du bist ein Schleimer", stellte Lacey fest. "Kein Wunder, dass Kat dich so mag. Ihr passt super zusammen. Willst du dir das nicht noch mal mit der Schreibtisch-Affäre überlegen? Sie ist eine engagierte, sportliche Frau, sie kann dir sicher einiges bieten." Wie sie dabei einfach nie ernst bleiben würde. "Und dass sie so begeistert von mir ist, liegt nur daran, dass sie mich nicht so oft sieht, jawoll. Muss ich dich leider enttäuschen, so toll bin ich nicht." _________________ Once you're grown up, you can never come back. |
|  | | Leilani Kind der Zeit

Anzahl der Beiträge: 9163 Alter: 18 Ort: Nea's Bett Reputation: 3 Anmeldedatum: 07.01.09
 | Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 8:44 pm | |
| Julien schüttelte den Kopf. "Nein, bin ich nicht." Er hielt kurz inne und hielt Zeigefinger und Daumen demonstrativ in einem geringen Abstand aneinander. "Ein ganz klein bisschen vielleicht.", berichtigte er sich dann und musste dann lachen, als sie wieder das Kat-Thema ansprach. "Nein, das werde ich mir nicht nochmal überlegen. Kat ist toll, aber... ich steh dann wirklich nicht auf Ältere. Wenn ich in der Blüte meines Lebens bin, geht sie ja schon fast ins Altenheim." Das war fies, aber der Spruch musste raus. "Vielleicht bist du einfach nur zu selbstkritisch, weil du dich selbst jeden Tag ertragen musst?" |

Anzahl der Beiträge: 18511 Alter: 17 Ort: London Reputation: 3 Anmeldedatum: 11.11.08
 | Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 8:47 pm | |
| "Wenn sie das gehört hat, dann musst du dir einen neuen Praktikumsplatz suchen", warnte Lacey belustigt vor. "Blüte deines Lebens." Sie schüttelte amüsiert den Kopf. "Gib ihr niemals das Gefühl, dass sie alt ist." Und als er ihr dann sagte, dass er glaubte sie sei zu selbstkritisch, hob sie unsicher die Schultern. "Kann schon sein, aber ich bin absolut nichts besonderes. Tut mir Leid, wenn das deine Traumvorstellung von Kats heißer Nichte zerstört." _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 8:58 pm | |
| "Ja, deswegen bleibt das jetzt unser kleines Geheimnis. Man darf ja keine bösen Sachen über die eigene Chefin erzählen." Er atmete tief durch und zuckte mit den Schultern. Wie auch immer. Als sie selbst noch ziemlich unsicher war, was ihre selbstkritische Art anging, die er ihr unterstellt hatte, musste er schwach grinsen. "Lass mich das mal selber rausfinden, wie besonders bist, ja? Ich mach mir lieber ein eigenes Bild von dir, als das, was du mir gerade versuchst einzureden." |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:04 pm | |
| "Na gut, überredet." Lacey grinste schwach und verdrehte dann doch wieder die Augen. Es war halt irgendwie komisch. Alles. Allein die Tatsache dass sie binnen kurzer Zeit zwei Typen kennen lernte, die wirklich total nett waren - aber unterschiedlicher nicht sein konnten. Kat und Drake kamen an dem Abend tatsächlich erst verdammt spät wieder, was Lacey schon suspekt war, aber sie sagte mal nichts dazu. Am Freitag ging sie nach der Schule direkt zu Ian, obwohl sie das Treffen eigentlich ganz verlegen wollte, aber da war er gegen gewesen. Also klapperte sie erst Ian, dann Julien ab. Um kurz nach drei stand sie dann bei ihm vor der Haustür. _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:07 pm | |
| Ian lief zu Tür und riss sie geradezu auf, bevor er Lacey angrinste. "Hey, was geht?" Er beugte sich zu ihr und küsste sie kurz, um sie dann mit sich reinzuziehen. Er schloss die Tür hinter ihr und lächelte sie wieder an. "Hatte schon Angst, dass du gar nicht mehr kommst. Wie war dein Tag?" Er war gut gelaunt und ein bisschen übermotiviert, aber sonst ging es ihm gut. Ha, ha. Er fragte sich nur, warum Lacey das Treffen verlegen wollte, obwohl sie nun doch da war. Nur weil er ein bisschen rumgezickt hatte deswegen? Mh. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:15 pm | |
| Lacey war ein kleines bisschen überfordert, als er sie so stürmisch und so gut gelaunt begrüßte, aber sie ließ sich von ihm reinziehen und lächelte dann zufrieden. "Quatsch, wieso sollte ich nicht kommen? Hab doch gesagt dass ich nach der Schule hier bin. Und mein Tag war ganz gut, wie es halt so ist, wenn man stundenlang in der Schule sitzt. Und deiner?" Sie zog sich die Jacke aus und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte. "Warum so gute Laune?" _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:19 pm | |
| "Weiß ich ja nicht, hast mir ja nicht einmal 'nen Grund genannt, warum du absagen wolltest." Er verdrehte die Augen und nahm ihre Jacke entgegen, um diese aufzuhängen, bevor er ihr ins Wohnzimmer folgte. "Mein Tag war normal. Bisschen Schule, bisschen draußen, bisschen auf dich gewartet." Er zuckte mit den Schultern und setzte sich neben sie auf die Couch. Man, er war froh, dass sie da war. Steigerte seine Laune nochmal ein wenig. "Keine Ahnung, warum ich so gut gelaunt bin. Kam einfach so und geht hoffentlich nicht mehr.." |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:23 pm | |
| "Na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an." Warum sie eigentlich abgesagt hatte, erläuterte Lacey lieber nicht, trotz indirekt gestellter Frage. Es war ja nichts schlimmes und sie hatte ja einen berechtigten Grund, aber trotzdem kam es ihr komisch vor, ihm das so unter die Nase zu reiben - vor allem weil Julien aus Manhattan kam. "Und was haben wir zwei Hübschen heute noch vor? Irgendwelche Pläne?"[b] _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:32 pm | |
| "Find ich auch." Er schmunzelte und lehnte sich gegen die Sofalehne. Er stützte seinen Kopf mit demm Ellbogen ab und sah sie an. Ihm entging nicht, dass sie immer noch nicht sagte, warum sie eigentlich absagen wollte, aber vielleicht hatte sich der Grund einfach erledigt. "Pläne? Man könnte ja fast meinen, dass du mich nicht kennst. Ich mache niemals Pläne. Ich bin spontan, Süße." Er grinste sie an und zuckte daraufhin mit den Schultern. Er hatte nämlich wirklich keinen Plan. "Hast du auf irgendetwas Lust? Weil mir fällt beim besten Willen nichts ein." |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation Di Feb 14, 2012 9:36 pm | |
| "Na wer hätte damit gerechnet?" Das war ja so ein Punkt, bei dem sie hoffte, dass er bei Julien anders sein würde. Sie sollte aufhören die Beiden miteinander zu vergleichen. "Mmmh." Sie stand langsam auf und lief einmal durch das Wohnzimmer und blieb dann hinter ihm stehen, wo sie den Kopf auf die Lehne und somit neben seinen legte. "Ich hätte Hunger", fiel ihr ein. "Wir könnten was kochen, wenn ihr was hier habt." _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation So März 11, 2012 4:39 pm | |
| Ian seufzte und sah sie an. "Du kennst mich doch, da darfst du einfach nichts anderes erwarten." Er schmunzelte leicht und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wenn das nicht okay wäre, hättest du dir schon längst 'nen anderen Typen gesucht.. ach Quatsch, es geht gar nicht besser als ich." Er sah ihr zu, wie sie durchs Wohnzimmer ging und drehte dann seinen Kopf zu ihr, als sie hinter ihm stand. Er war ziemlich froh, dass sie dann doch meistens für spontane Ideen sorgte. "Wir haben bestimmt irgendetwas da. Lass mal schauen." Nun stand er auch auf und zog sie dann mit sich in die Küche, wo er zu aller erst den Kühlschrank öffnete, der nicht gerade mit Inhalt protzte. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation So März 11, 2012 9:35 pm | |
| Ob es bessere Typen gab als ihn, blieb erst einmal so in den Raum gestellt. Einer fiel ihr da schon ein, den sie in Betracht ziehen würde, aber das würde Lacey Ian jetzt bestimmt nicht sagen. Stattdessen folgte sie ihm in die Küche, wo sie erst einmal alle Schränke aufriss. "Ihr solltet echt mal öfter einkaufen gehen. Was ist das denn?" Sie holte eine Packung aus dem Schrank, die sie dann augenblicklich angewidert auf die Anrichte schmiss. "Alter? Das ist seit drei Jahren abgelaufen!" _________________ Once you're grown up, you can never come back. |

| Thema: Re: Ihkawidsns™: Next Generation So März 11, 2012 10:07 pm | |
| Ian betrachtete den Kühlschrank noch einen Moment äußerst kritisch und nickte dann aufgrund Laceys Aussage. "Einkaufen ist so 'ne Sache, die wir auch gerne mal vergessen.", murmelte er. Eigentlich sah es ja ganz anders aus. Wenn er sagte, dass Ryan einkaufen gehen sollte, dann dachte Ryan immer am nächsten Tag, dass er ja doch selbst schon dran gewesen wäre. Und anders rum lief es genauso. Wenn Ryan ihm sagte, dass er einkaufen gehen sollte, dachte er am nächsten Tag Ryan würde gehen. Verpeilt nannte man sowas. Ian räusperte sich, als er die Packung in Augenschein nahm und rümpfte etwas die Nase. "Was du nicht sagst." Er nahm die Packung mit zwei Fingern weit von sich gestreckt und warf sie in den Mülleimer. "Komm gehen wir in den Park, kaufen wir uns Hot Dogs. Hab jetzt kein Bock hier was raus zu suchen." |
|  | | | | Ihkawidsns™: Next Generation | |
|